Menu

kreisbibliothek

Sascha Arango: Die Wahrheit und andere Lügen, Bertelsmann, 2014

Er hat viele Gesichter, dieser Henry Hayden. Er spielt den erfolgreichen Autor – und hat nie auch nur eine einzige Zeile geschrieben. Er spielt den liebevollen Ehemann – und betrügt seine Frau. Er spielt den verständnisvollen Geliebten – und plant die Beseitigung der Geliebten.

Er spielt den selbstlosen Lebensretter – und verpfuscht damit einen fehlgeschlagenen Mordversuch. Er spielt den großzügigen Freund – und zerstört das Leben seines Freundes. Er plant den perfekten Mord – und dann spielt ihm der Zufall einen grausamen Streich.

Dieses Buch ist neu im Bestand der Kreisbibliothek. Weitere Bestseller, die auch schon entliehen werden können, sind:

  • Jan-Luc Bannalec: Bretonisches Gold
  • Lori Nelson Spielman: Morgen kommt ein neuer Himmel
  • Harlan Coben: Ich finde dich
  • C. J. Daugherty: Night school – Um der Hoffnnung willen