Menu

aktuelles

Kreisjugendsportfest 2018 - Neue Schulwertung

Die Kreisverwaltung Vulkaneifel hatte über das am 28. August stattgefundene Kreisjugendsportfest der weiterführenden Schulen berichtet und die entsprechenden Einzelergebnisse der verschiedenen Leichtathletikdisziplinen veröffentlicht. Die außerdem bekanntgegebene Schulwertung wurde nachträglich korrigiert, weil die Ergebnisse des 800 m-Laufs der männlichen Jugend  U16 aufgrund eines Ausfalls der Zeitmessung nicht in die Wertung eingegangen waren. Es ergibt sich folgende Gesamtwertung: 1. Platz: Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun, 2. Platz: St. Matthias-Gymnasium Gerolstein, 3. Platz: Thomas-Morus-Gymnasium Daun. Die vollständigen Ergebnislisten können im Internet unter www.vulkaneifel.de eingesehen und heruntergeladen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok