Menu

aktuelles

Schöne Bescherung!

Verlosung in der Kreisbibliothek


AdventskalenderÜber 300 Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort aus der Leseförderaktion „Adventskalender“ für Grundschulen wurden bis zum 15.01.2019 an die Kreisbibliothek in Daun geschickt.

Das Lösungswort zu ermitteln, war dieses Mal besonders schwer, da es neben den zu ermittelnden Buchstaben von links nach rechts gelesen werden musste. Das Lösungswort war „Chickennugget“.

Die Preise, die verlost wurden, stiftete auch in diesem Jahr der Förderverein der Kreisbibliothek. Karin Jaskowsky, die Vorsitzende des Fördervereins, spielte die Glücksfee und zog die Gewinner, die in den nächsten Tagen benachrichtigt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok