KW27 2019

Seite 3 LANDKREIS VULKANEIFEL G rundstücksverkehr Über die Genehmigung der Veräußerung nachstehenden Grundstücks ist nach dem Grundstücksverkehrsgesetz zu entscheiden: 1. Grundbuch von Oberelz (Amtsgericht Daun): Blatt 520: Flur 7 Nr. 14 – Landwirtschaftsfläche, Waldfläche, Gebäude- und Freifläche, Im Sührchen – 6.400 qm 2. Grundbuch von Borler (Amtsgericht Daun): Blatt 495: Flur 3 Nr. 55 – Landwirtschaftsfläche, Waldfläche, Am Weiden – 2.425 qm Flur 3 Nr. 56 – Waldfläche, Am Weiden – 1.041 qm Flur 3 Nr. 57 – Waldfläche, Am Weiden – 6.100 qm Flur 13 Nr. 7/1 – Waldlfäche, Mühlwiesen – 645 qm Flur 13 Nr. 7/2 – Landwirtschaftsfläche, Wasserfläche, Mühlwiesen – 3.052 qm Flur 13 Nr. 7/3 – Landwirtschaftsfläche, Wasserfläche, Mühlwiesen – 1.115 qm Flur 13 Nr. 7/4 – Landwirtschaftsfläche, Wasserfläche, Mühlwiesen – 623 qm Flur 13 Nr. 7/5 – Landwirtschaftsfläche, Wasserfläche, Mühlwiesen – 3.282 qm Flur 13 Nr. 7/6 – Landwirtschaftsfläche, Mühlwiesen – 2.772 qm Flur 2 Nr. 1 – Waldfläche, Hinten am Fang – 7.551 qm Flur 8 Nr. 39 – Gebäude- und Freifläche, Landwirtschaftsfläche, Auf dem Stappen 8 – 6.597 qm Landwirte/Forstwirte, die zur Aufstockung ihres Betriebes am Erwerb des Grundstücks interessiert sind, müssen ihr Erwerbs- interesse bei Bekanntmachung in den Kreisnachrichten der Mitteilungsblätter der Verbandsgemeinden des Kreises Vulkaneifel bis spätestens 10 Tage ab Erscheinen bei der „Unteren Landwirtschaftsbehörde“ – Kreisverwaltung Vulkaneifel – schriftlich bekunden. Kreisverwaltung Vulkaneifel Abteilung Zentrales, Finanzen und Kultur Mainzer Straße 25 54550 Daun Ihr Ansprechpartner: Mark Hallfell Telefon: 06592/933-255 Mail: mark.hallfell @vulkaneifel.de www.vulkaneifel.de Die Kreisverwaltung Vulkaneifel stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leistungssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für das JobCenter der Kreisverwaltung Vulkaneifel unbefristet ein. Eine Bewerbung ist möglich, wenn mindestens 0,50 Anteile einer Vollzeitstelle (derzeit 19,50 Stunden je Woche) erbracht werden können. Ihre Aufgaben sind: - Bearbeitung des gesamten Leistungsspektrums des Sozialgesetzbuches II (SGB II) - Umfassende Bearbeitung von Neuanträgen und laufenden Leistungsfällen - Information und Beratung der Kunden - Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvermittlung/Fallmanagement Ihr Anforderungsprofil: - qualifizierter Abschluss im Bereich der öffentlichen Verwaltung, Verwaltungsfach- angestellter mit einschlägiger Berufserfahrung oder Verwaltungswirt bzw. einschlä- giges Hochschulstudium (Dipl.Verwaltungswirt oder Bachelor o.A.) oder abgeschlos- sener Angestelltenlehrgang II - gute Rechtskenntnisse - Kommunikations- und Teamfähigkeit - EDV-Kenntnisse (MS-Office Büroanwendungen) - Sozialkompetenz, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten - Erfahrungen im Bereich des SGB II sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: - eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit - Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bei Vorliegen der Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b TVöD oder in der Besoldungsgruppe A 10 Landesbesoldungsgesetz Rheinland-Pfalz. - Gute Fortbildungs- und Aufstiegschancen. Ihre Bewerbung erwarten wir bis zum 21.07.2019. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. In Umsetzung des Landes- gleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Frauen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte in elektronischer Form, zusammengefasst zu einem Dokument im pdf-Format, an die nebenstehende Mailadresse. Bitte reichen Sie keine (Original-) Unterlagen in Papierform oder Bewerbungsmappen etc. ein, da diese aus

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