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Seite 4 LANDKREIS VULKANEIFEL Kreisverwaltung Vulkaneifel Abteilung Zentrales, Finanzen und Kultur Mainzer Straße 25 54550 Daun Ihr Ansprechpartner: Mark Hallfell Telefon: 06592/933-246 Mail: mark.hallfell @vulkaneifel.de www.vulkaneifel.de Die Kreisverwaltung Vulkaneifel stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sozialarbeiter bzw. Sozialpädagogen (m/w/d) zunächst für zwei Jahre befristet für den Bereich der Teilhabeplanung in der Eingliede- rungshilfe für Menschen mit Behinderung ein. Eine Entfristung des Beschäftigungsver- hältnisses ist bei entsprechender Bewährung nicht ausgeschlossen. Zu Ihrem Aufgaben gehört insbesondere • Beratung von Leistungsberechtigten, ihren Betreuern und Angehörigen zu den Hilfemöglichkeiten und Ansprüchen der Eingliederungshilfe für Menschen mit Be- hinderung sowie Information über mögliche Leistungserbringer (inkl. Hausbesuch oder Besuch der Einrichtung) • Ermittlung von Teilhabebeeinträchtigungen und individueller Bedarfe nach ICF • Erstellung von Gesamt- und Teilhabeplänen inkl. Zielvereinbarungen sowie Durchführung der Gesamtplan- und Teilhabekonferenzen • Laufende Fallsteuerung, -evaluation sowie Fortschreibung und Prüfung von Entwicklungsberichten Sie erfüllen das Anforderungsprofil bei • abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit mit staatlicher Anerkennung zur Sozialarbeiterin/zum Sozialarbeiter bzw. zur Sozialpädagogin/zum Sozialpädago- gen oder ein abgeschossenes Studium der Heilpädagogik • Teamfähigkeit sowie Interesse, in multiprofessionellen Teams zu arbeiten, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zielstrebigkeit, Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit und hohe Fortbil- dungsbereitschaft sicherem Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen • Mobilität (inkl. Fahrerlaubnis Klasse B bzw. 3) und zeitlicher Flexibilität, auch außer- halb der regulären Dienstzeit; die Bereitschaft, einen privaten Pkw gegen Kostener- stattung für dienstliche Zwecke zur Verfügung zu stellen wird vorausgesetzt • Grundlagen- und Methodenkenntnisse aus dem Bereich der Eingliederungshilfe für Menschen mit geistiger, körperlicher oder seelischer Behinderung, sozialrechtliche Kenntnisse insbesondere aus den Bereichen des SGB IX und XII sind erwünscht, jedoch nicht zwingend vorausgesetzt Wir bieten • eine sehr vielseitige, interessante und gleichzeitig verantwortungsvolle Tätigkeit • die Einbindung in ein aufgeschlossenes und engagiertes Team von Verwaltungs- und sozialpädagogischen Fachkräften • kontinuierliche kollegiale Beratung • ein Beschäftigungsverhältnis mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (bis S 12 TVöD Sozial- und Erziehungsdienst) sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere Zusatzversorgung Ihre Bewerbung erwarten wir bis zum 03.12.2020. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. In Umsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Frauen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte in elektronischer Form, zusammengefasst zu einem Dokument im pdf-Format, an die nebenstehende Mailadresse. Bitte reichen Sie keine (Original-) Unterlagen in Papierform oder Bewerbungsmappen etc. ein, da diese aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesandt werden. Grundstücksverkehr Über die Genehmigung der Veräußerung nachstehender Grundstücke ist nach dem Grundstücksverkehrsgesetz zu entscheiden: 1. Grundbuch von Hillesheim (Amtsgericht Daun): Blatt 1553: Flur 22 Nr. 111/1 – Landwirtschaftsfläche, Waldfläche, Am Geisberg – 8.320 qm Flur 22 Nr. 112/1 – Waldfläche, Am Geisberg – 2.331 qm 2. Grundbuch von Niederbettingen (Amtsgericht Daun): Blatt 447: Flur 2 Nr. 78 – Landwirtschaftsfläche, Auf der Schlack – 6.360 qm Landwirte/Forstwirte, die zur Aufstockung ihres Betriebes am Erwerb des Grundstücks interessiert sind, müssen ihr Erwerbsin- teresse bei Bekanntmachung in den Kreisnachrichten der Mitteilungsblätter der Verbandsgemeinden des Kreises Vulkaneifel bis spätestens 10 Tage ab Erscheinen bei der „Unteren Landwirtschaftsbehörde“ – Kreisverwaltung Vulkaneifel – schriftlich bekunden.

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