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Seite 3 LANDKREIS VULKANEIFEL Einladung zur 13. Sitzung der LAG Vulkaneifel nach Genehmigung des LILE 2014-2020 Donnerstag, 08.04.2021 – um 16:30 Uhr Virtuelle Konferenz Öffentliche Sitzung Top 1: Begrüßung Top 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit Top 3: Genehmigung der Tagesordnung Top 4: Genehmigung der Niederschrift über die 12. LAG-Sitzung am 19.11.2020 Top 5: Vorstellung der eingereichten GAK-Projekte durch den jeweiligen Antragsteller Top 6: Veränderungen / Mitteilungen zu den LAG-Mitgliedern Top 7: Vorstellung der Projektauswahl des 5. Aufrufes: Ehrenamtliche Bürgerprojekte und Beschluss über die Aufteilung der Restmittel auf die drei letzten Projekte, aufgrund der Besonderheit der gleichen Punktzahl Top 8: Änderung der Lokalen Integrierten Ländlichen Entwicklungsstrategie (LILE) imRahmen der Ehrenamtlichen Bürgerprojekte Top 9: Vorstellung und Beschluss der eingereichten Projekte: Regionalbudget 9.1 Evangelische Kirchengemeinde: Lastenfahrrad 9.2 Ortsgemeinde Ellscheid: Mehrgenerationenplatz 9.3 Ortsgemeinde Landkern: Pumptrack-Anlage 9.4 Ortsgemeinde Meisburg: Sanierung der Grillhütte 9.5 Ortsgemeinde Nohn: Mobile Bühne 9.6 Ortsgemeinde Üxheim: DoktorBüsch 9.7 SG Pyrmont Brohl: Sanierung Gemeinschaftsraum 9.8 Tourismuszweckverband Kröv: Naturlagerplätze 9.9 Verbandsgemeinde Wittlich-Land: interaktive Vulkaneifel 9.10 Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel: Webportal 9.11 Landesjagdverband, Kreisverband Vulkaneifel: Förderung regionaler Obstsorten 9.12 Frau Weiler: RosaMobil Top 10: Vorstellung und Beschluss der eingereichten Projekte: GAK 8.0 & 9.0 Top 11: Vorstellung und Beschluss der eingereichten Anträge im Rahmen des Förderprogramms EULLE Top 12: Änderung der Lokalen Integrierten Ländlichen Entwicklungsstrategie (LILE) im Rahmen der Ehrenamtlichen Bürgerprojekte Top 13: Genehmigung des Geschäftsberichts der LAG Vulkaneifel 2020 Top 14: Genehmigung des Berichts zur Selbstevaluation 2020 Top 15: Regionalbudget (GAK 10.0) 2021: Planung und Beratung des Aufrufs 2.0 Top 16: Verschiedenes Die Sitzung findet als Online-Videokonferenz statt. Bei Interesse fragen Sie bitte die Einwahldaten bei Isabelle Schmidtholz nach Tel.: 06302/9239-14 oder per E-Mail: vulkaneifel@entra.de Kreisverwaltung Vulkaneifel Abteilung Zentrales, Finanzen und Kultur Mainzer Straße 25 54550 Daun Ihr Ansprechpartner: Mark Hallfell Telefon: 06592/933-246 Mail: karriere@vulkaneifel.de Die Kreisverwaltung Vulkaneifel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beamten (m/w/d) mit der Qualifikation für das dritte Einstiegsamt oder einen vergleichbaren Tarifbeschäftigten (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Soziales bei der Kreisverwaltung Vulkaneifel. Detaillierte Informationen zu dem Stellenangebot und dem Anforderungsprofil finden Sie auf der Internetseite des Landkreises Vulkaneifel unter www.vulkaneifel.de Ihre Bewerbung erwarten wir bis zum 18.04.2021. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. In Umsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Frauen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte in elektronischer Form, zusammengefasst zu einem Dokument im pdf-Format, an die nebenstehende Mailadresse.
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