Menu

aktuelles

A.R.T. Kundenportal ab sofort online

Für alle Eigentümer/innen sowie Hausverwaltungen steht ab sofort das neue A.R.T. Kundenportal zur Verfügung. Auf kundenportal.art-trier.de können zahlreiche Services online beauftragt werden.

Behälterverwaltung und vieles mehr
Im Portal kann die Größe und Anzahl der Abfallbehälter eigenständig verwaltet werden. Bereits in Anspruch genommene Leerungen der Restabfallbehälter sind ebenso einsehbar wie die Gebührenbescheide der letzten Jahre. Außerdem können über das Portal Abholtermine für Sperrabfall gebucht werden.
Der Zugriff auf das Portal ist nur für Eigentümer/innen bzw. Hausverwaltungen möglich, da sie als Empfänger der Gebührenbescheide alleine berechtigt sind, diese Daten einzusehen und zu verwalten. 

Online Angebote auch für Mieter 
Die Buchung von Abholterminen für Sperrabfall ist für Mieter/innen wie gewohnt auf www.art-trier.de/terminbuchung und in der A.R.T. App möglich. 

 

Die auf unserer Website verwendeten Cookies sind ausschließlich so genannte “Session-Cookies”.
Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Wir verwenden KEINE Tracking-Cookies